RoyaleKnights Familie

  • #1

    Hey Leute

    Ich habe seit längerem das Ziel eine eigene Clan Familie aufzubauen. Nun habe ich beschloßen es anzugehen.


    So erstmal was über mich ich heiße Ingame Clashzone bin Level 11 und zurzeit auf 3500-3600 Trophäen.


    Die Clan Familie heißt RoyaleKnights und besteht derzeit erst aus einem Clan jedoch werden sobald wir circa 40 Leute sind Rk 2 und Rk 3 gegründet. Die Familie soll einen Clan für jedermann bieten egal ob Profi Spieler oder Blutiger Anfänger. Ausserdem schwebt uns die Idee von einem E-sports Team vor (RK E-sports).


    Eine Telegramm Gruppe ist vorhanden und ein Discord Server ist in Planung.


    Also falls ihr euch dafür interessiert oder fragen habt schreibt mich einfach an oder joint direkt dem Clan. (RoyaleKnights 1)

    Viel Spaß noch im Forum und Ingame.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!