Clanfusion mit den Hummeln

  • #1

    Liebe Royale-Clasher,


    die Hummeln (12.500 Trophäen) suchen einen Clan, der sich uns anschließen möchte.

    Wir sind sehr aktiv und haben die letzte Clantruhe vom letzten Wochenende mit 13 Leuten bis Level 6 geschafft.

    Heute Abend sind wir schon 21 Mitglieder! Die Truhe mit Level 10 ist somit nicht mehr so weit 8o


    Die Hummeln zeichnen sich durch eine hohe Spendierfreudigkeit aus :thumbup:

    Als Anführer kenne ich 9 Mitglieder persönlich, sodass es immer einen festen Kern im Team geben wird.

    Von Schüler bis Mitte 40er sind wir bunt gemischt und pflegen einen guten Umgang.


    Natürlich können wir bei Integration in unser Team über Ränge sprechen ;)


    Hummel Hummel - Mors Mors...

    Seid dabei...

    Bob.

    Einmal editiert, zuletzt von Bob. ()

  • #3

    Hallo zusammen,


    Dank dieses Eintrages ist unser Schwarm von 20 auf 50 Hummeln angewachsen.

    Die letzte CLANTRUHE haben wir auf 9 geschafft. Die 10 ist zukünftig nun auch regelmäßig drin.


    Wer nun noch dazustoßen möchte, kann sich gerne melden, da wir auch einige Frischlinge oder Zweitaccountspieler dabei haben, die noch Platz machen könnten.


    Viele Grüße und 'nen Löffel voll Honig,

    Summ Summ Bob ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bob. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!