Ad astra Clanfamilie hat Plätze frei - Neugründer bitte lesen

  • Ad astra hat mit seinem Schwesterclan aktuell Plätze frei. Beide Clans schaffen die Clantruhe immer unaufgeregt mit 10/10, Spendenanfragen werden immer bedient. Insgesamt kommt es uns darauf an, dass harmonisch miteinander umgegangen wird. Wir haben eine Whats-App-Gruppe in der sich jeder, der das möchte, mit den anderen Spielern austauschen kann. In beiden Clans haben wir ambitionierte Kronenjäger für die Clantruhe, so dass dort auch kein Druck entsteht, wenn die Kronenjagd dem Privatleben mal weichen muss. Die Clanführung (und nur die) identifiziert die faulen Knochen und sortiert diese aus. Das ist allerdings nur sehr selten notwendig, der harte Kern ist in beiden Clans doch recht groß. Wer also Interesse hat, sich uns mit selbstbestimmter Aktivität anzuschließen, ist uns sehr willkommen. Für Ad astra wünschen wir uns 3000 Trophäen, für Ad astra II 2600 Trophäen. Meldet Euch gerne hier mit PM, wenn ihr mit Frau / Kind / Kumpel im Schlepp wechseln wollt. Wer bei uns unterkommt, ist dort auch dauerhaft willkommen. Die Mitgleidschaft richtet sich nicht nach den Trophäen und ausser Aktivität werden keine Anforderungen gestellt.


    Einfach mit Bezug zum Forum anfragen:


    Ad astra #CL8J2R


    Ad astra II #22P8G9U2

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Update: der PC hat gestreikt, ich bitte um Nachsicht, dass ich erst jetzt wieder online bin.


    Beide Clans haben wie immer unaufgeregt die Clantruhe 10/10 geschafft, in Ad astra II haben wir die no performer aussortiert. Aktuell sind in Ad astra sieben Plätze frei und der Clan steht auf offen. Wer Interesse hat, ist gerne willkommen. Nochmals Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.

  • In Ad astra ist ein Platz, in Ad astra II sind fünf Plätze frei. Wie immer waren die Clantruhen mit 10/10 unaufgeregt erreicht. In Ad astra II wären auch ein paar mehr Plätze möglich, wenn eine Gruppe wechseln möchte. Die Clans stehen auf Einladung, bitte fragt mit Bezug zum Forum an. Danke!

  • 4 Plätze sind frei in Ad astra II - bei Bedarf können wir noch ein, zwei Plätze mehr aufmachen, wenn eine Gruppe zuwachsen möchte. Der Clan steht auf Einladung ab 2.600 Trophäen, bitte einfach mit Bezug zum Forum hier anfragen. Danke!

  • Update: 3 Plätze sind frei in Ad astra II - bei Bedarf können wir noch ein, zwei Plätze mehr aufmachen, wenn eine Gruppe zuwachsen möchte. Der Clan steht auf Einladung ab 2.600 Trophäen, bitte einfach mit Bezug zum Forum hier anfragen. Danke!

  • Update: 4 Plätze sind frei in Ad astra II. Der Clan steht auf Einladung ab 2.600 Trophäen, bitte einfach mit Bezug zum Forum dort anfragen: #22P8G9U2


    Clantruhe 10/10 immer unaufgeregt, faule Knochen werden aussortiert.


    Wir freuen uns auf Euch!

  • Update: in Ad astra und Ad astra II sind Plätze frei. Anforderungen sind 10 Kronen bei der Clantruhe und 100 Spenden in der Woche im Durchschnitt. Dafür bekommst Du immer die Clantruhe mit 10/10 ab und auch alle Anfragen bedient.


    Einfach mit Bezug zum Forum anfragen:


    Ad astra #CL8J2R


    Ad astra II #22P8G9U2

  • Lang ist es her, dass unsere Clan-Familie hier im Forum nach aktiven Mitgliedern nachgefragt hat. Jetzt ist es wieder soweit: ein paar Spieler in unserer Clan-Familie haben CR mehr oder weniger aufgegeben und wir suchen aktive Verstärkung für unsere beiden Clans. In Ad Astra bewegen wir uns zwischen Silber und Gold beim Clankampf, in Ad Astra II sind die Platzierungen eher unbeständig bei Silber. Dafür ist ein Aussetzen aber auch kein Drama, alle Spendenanfragen werden bedient und man bekommt auch seine Karten los um Gold zu sammeln.


    Es geht nach wie vor unaufgeregt zu, wir haben mit Spielerverbünden (Arbeitskollegen, Familie, Kumpels) gute Erfahrungen gemacht und würden uns freuen, wenn freie Spieler uns mal besuchen wollen.


    Meldet Euch einfach mit Bezug zu diesem Forum direkt im Clan oder auch gerne hier über das Forum.


    Wie gehabt, einfach mit Bezug zum Forum anfragen:


    Ad astra #CL8J2R


    Ad astra II #22P8G9U2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen