Clan sucht neue, spielfreudige Spieler

  • #1

    Hallo Leute,

    Mein Kollege Coldnuker und ich leiten gemeinsam den Clan Polonio #28RR00P

    Hier einige Infos zu unserem Clan:

    - Trophäen Durchschnitt ca. 3500

    - Polonio gibt es seit Release des Spiels

    - Momentan sind wir 36 Mitglieder

    - 33k Clanpunkte

    - Mitglieder haben zwischen 2800 und 4600 Trophäen

    - Clantruhe meistens auf 10

    - Aktive Spenden

    - Turniere


    Das solltest du mitbringen:

    - Über 16 Jahre alt

    - keine Beleidigungen und Respekt

    - Spendefreudig

    - Bei der Clantruhe ca 20 Kronen sammeln

    - mindestens 2.800 Trophäen


    Bei uns steht immer der Spielspaß im Vordergrund!

    Coldnuker und ich turnen normalerweise bei 4500 Trophäen rum und sind auch bereit euch Tipps und Tricks zu geben.

    Bei netter Nachfrage können wir auch über live-coaching nachdenken.

    Wenn wir die Clantruhe auf 10 holen gibt es auch ein Turnier zur Belohnung.


    Der Text hat dich angesprochen? Dann bewirb dich bei uns, du bist herzlich Willkommen!


    PS: Ihr könnt uns auch immer über Verbesserungsvorschläge zur Organisation etc. informieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!