Süße Leute Clan. Ein Clan für Girls.

  • #1

    Hallo Forenmitglieder :)

    Im Namen der Mitglieder von Süße Leute ! suche ich hier ein Clan der sich mit uns fusionieren möchte !

    Wir haben zur Zeit über 35 Mitglieder (waren mal 50, haben aber ein paar gekickt aufgrund sehr sehr niedriger Aktivität) und meistens schafft der Clan die Truhe auf Level 10.

    Da wir mal endlich mal wieder die 50 vollbekommen wollen mache ich hier dieses Thread !

    Grundsätzlich wäre es schön wenn ihr zu uns kommen würdet in den Clan.

    Regeln gibt es bei uns eigentlich nur 2 Stück:

    1. 15 Kronen für die Clanchest sammeln und

    2. Aktiv, Höflich und Freundlich sein

    Einzelne Sachen kann man natürlich abklären :)

    Falls ihr Interesse habt würde ich mich über ein paar Nachrichten freuen ^^

    Mit freundlichen grüßen

    Vitdex


    Einladungslink für den Clan.


    https://link.clashroyale.com/i…e7nkj786&platform=android

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!