Suchen Clan zur Fusion und einzelne Spieler. Clash of Clans Partnerclan!!!

  • #1

    Hallo Forummitglieder,

    Unser Clan GSG 10/17 sucht einen oder auch mehrere Clans zur Fusion. Zurzeit sind wir 5 Spieler zwischen 25 und 35 Jahre alt. Aktivität und Freundlichkeit den den Mitspielern gegenüber setzten wir voraus zudem bieten wir noch einen Partnerclan bei COC an mit den Namen GSG 10/17. LVL6 und von 16 bis 62 Jahren alles dabei :D. Also wenn ihr Spaß am clashen habt schaut doch mal vorbei. So habt ihr bei beiden Spielen einen netten und aktiven Clan:D

  • #3

    Schau Dir doch bitte unseren Werbepost für Ad astra an. In Ad astra II bekommen wir fünf Leute unter und es ist ein eingespielter aktiver Clan, der die Clantruhe immer 10/10 schafft. COC spielen auch einige in einem Verbund, da gehöre ich aber nicht dazu. Es würde mich freuen, wenn ihr Euch das überlegt, wir würden Euch gleichberechtigt aufnehmen.

  • #4

    Du hast ne Pn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!