Götterherz - Wir suchen wieder erwachsene (Ü21) Member - Altersschnitt im Clan 33 Jahre

  • #1

    Hallo,

    Mein Name in Clash Royale und Clash of Clans ist VIOXX. Unser Clash Royale Clan heisst Götterherz (#UO9VQC). Unser Clash of Clans Clan heißt Götterherz

    ( #LC9CYOQ) und Götterherz Farm ( #9G00QPR8).


    Wir bestehen derzeit - über beide Spiele verteilt - aus 45 Membern.

    Der Alterschnitt liegt in unserem Clan bei ca 33 Jahren. Ich gehöre als Clanführer schon zum älteren Semester, und bin 52 Jahre alt.

    Uns ist Kontinuität sehr wichtig. Die meisten Member die bei uns eingetreten sind, haben nie gewechselt oder sind reumütig zurückgekommen, da es bei uns sehr freundlich, demokratisch und stressfrei zugeht. Viele Member kennen sich untereinander aus dem Reallife.

    Daher ist es auch OK wenn Ihr Freunde mit in den Clan nehmen wollt.

    Ich selbst spiele am PC seit über 15 Jahren in Clans Clanwars. Clash of Clans und Clash Royale sind die einzigen Handy/Tablet Spiele, die mich wirklich in ihren Bann gezogen haben.

    Folgende Grundregeln gibt es bei uns:

    Jedes neue Mitglied stellt sich bitte kurz vor (an Besten schon bei der Anfrage, dann wissen wir, dass Ihr aus dem Forum kommt).

    Woher komme ich, wie alt bin ich, und was ich sonst noch bereit bin zu erzählen.

    Es herrscht ein respektvoller und freundlicher – erwachsener Umgangston. In unserem Clan befinden sich mehrere Frauen.


    Wir sammeln immer 10/10 Truhen. Daher ist eine aktive Beteiligung Pflicht.


    Wir suchen Member die freundlich, älter als 21 Jahre alt sind.

  • #2

    Fritze.PNG

    Hallo,

    ich würde gerne mit meinem Account Fritze Eurem Clan beitreten. Ich bin ziemlich aktiv, habe allerdings noch nicht so viele Pokale (aktuell 1730 mit Level 6).

    Zur letzten Clantruhe habe ich 101 Kronen beigesteuert (siehe Screenshot). Trotzdem kam unser Clan nicht über die 3. Stufe hinaus. Deshalb suche ich nun einen aktiven Clan.

    Den Altersschnitt Eures Clans würde ich vergrößern. ;)

    Viele Grüße

    Magias/Fritze


    PS: Ich werde sicherlich nicht immer über 100 Truhen holen...

  • #3

    Fritze, dann stosse zu uns. Schreibe bitte in der Ingameanfrage Dein Alter, und dass ich Dich eingeladen habe. Ich senke die Pokale auf 1600.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!