Fa$hion Gang will mit DIR an die Spitze

  • #1

    Wir stellen uns mal ganz kurz vor,

    Wir bestehen momentan (leider) nur aus 3 Mitgliedern die beschlossen haben einen Clan an die Spitze des Clash Royale Universums zu führen. Wir sind um die 3k+ Trophäen und unser Ziel ist es natürlich immer weiter zu kommen


    Der Clan „Fa$hion GanG“ (#8QGJULRL) und wurde am 17.10.2017 gegründet


    Wir bieten euch:

    - alles mögliche an Spenden

    - aktive Whatsappgruppe

    - freundliche Mitglieder

    - und hauptsächliche Spaß^^

    - 10/10 Clantruhe je nachdem wie viele Mitglieder reinkommen


    Was wir von euch erwarten:

    - Aktive Member ( min. 30 Kronen,solange wir noch eine kleine Truppe unter 20 Membern sind)

    - Bei nicht Teilnahme der Clantruhe bitte abmelden wofür natürlich Verständnis gezeigt wird

    - Spendenbereitschaft

    - Freundlichkeit ist das A & O

    - Auch Neulinge sind willkommen, d.h noch keine Grenze an Trophäen um den Clan beizutreten

    - Keine Fragen wie "Darf ich Ältester?“, jeder der aktiv spendet und sich dem Clan beweist bekommt seine Chance.


    Scheut euch nicht davor einfach mal reinzuschauen

    Wir freuen uns schon darauf mit euch das Clash Royale Universum aufzumischen



    Gruß Fabae:saint:

    Fa$hion GanG #8QGJULRL

  • #2

    Hallo Fabae,


    willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Membersuche.


    Falls es Dir doch zuviel werden sollte, findest Du sicher hier grosse und kleinere Clans, die Euch gerne alle 3 aufnehmen würden, mit Struktur, netten Leuten und einer 10er Clantruhe.


    Aber erstmal viel Glück und alles Gute! :saint:

  • #3

    Hey,

    wenn es zu schwer wird einen Clan aufzubauen würde ich euch 3 gerne zu uns in den Clan einladen wenn Lust besteht einfach mal schreiben sonst weiterhin viel Glück und Erfolg beim Aufbau :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!