Beiträge von Medea777

    ***** News *****


    Seit heute sind die Neons in der legendären CW Clanliga – Das feiern wir!

    Glückwunsch an Neon


    Die letzten Wochen waren sehr turbulent und auch lehrreich – aber wir machen weiter - auch wenn es einige Einbußen zu verzeichnen gibt. Sagen wir mal so, wir sind einer Heuschreckenplage zum Opfer gefallen, aber aus Schaden wird man bekanntlich klug 8) Somit sind wir wieder 6 Clans und auf der Suche nach Dir und/oder Euch!


    ***** Aktuell Suche *****


    Aktuell ….


    ….suchen wir dringend Mitglieder für unsere XENON Bananen



    Zur Verfügung stehende Plätze : 12


    Wir nehmen auch gerne kleinere Gruppen auf (da können wir auch Pokalausnahmen machen ;))


    Die XENON Bananen stehen einen Schritt vor der legendären CW Liga mit 2920 CW Pokalen

    und benötigen dringend Unterstützung.


    Mindestanforderung 4.000 Pokis – Erfahrung und Kartenlevel der CW Goldliga - 25 CW Siege


    Wichtig ist für uns alle – Aktivität – Bock auf Clankriege und vor allem gute Laune ;-)


    Auch bei den anderen Clans sind ein paar seltene Plätze frei!


    Wenn Ihr aktiv seid und Lust habt, Euch uns anzuschließen – Ihr seid Herzlich willkommen!


    Unser neuen Fakten:



    Wenn ihr Fragen habt und Ihr euch für uns interessiert, meldet euch einfach per PN oder besucht uns einfach ;)          

    Für die Banana Warriors stehen Euch DaDa, sQeeL

    oder Medea777 gerne zur Verfügung.



    Website: http://www.bananawarriors.de

    Discord: https://discord.me/bananawarriors


    Herzliche Warrior Grüße


    ⚔ Eure Medea777 ⚔




    ***** News *****

    Einer für alle, alle für einen – der traditionelle Leitspruch für eine Clangemeinschaft.


    Vorab – seit heute haben wir 2 Clans in der legendären CW Clanliga –


    Glückwunsch an Radium !

    Dann ein paar Neuigkeiten - Wir haben auch ein wenig umorganisiert....


    In Kriegszeiten zählen Zusammenhalt und die Eroberungen und eine schwache Armee kann nicht unendlich überleben – selbst nicht mit Hilfe einer TarskForce Einheit. Deswegen haben wir uns nach längerer Unterstützungsphase entschieden unseren schwächsten Clan Dubnium zu schließen und die aktiven Kämpfer auf die anderen Clans zu verteilen.


    Dubnium ist jetzt unser Pausenraum für die Warriors, die mal in den Urlaub fahren oder einfach eine Auszeit brauchen. Hier wird gechillt – keine CW Aktivität, keine Spendenpflicht, keine Pokalanforderung ;-)


    Aber gleichzeitig haben wir uns auch vergrößert und einen 7 Clan gegründet.


    Ein Clan dessen Gründung auf einer wirklich schönen Idee beruht. :love:


    Der Anführer war ein Mitglied in Xenon und wollte einen eigenen Clan gründen – ganz neu unter unserer Flagge und alle seine Freunde – auch aus dem Real Life - darin vereinen. Ein Neustart mit viel Enthusiasmus. Hier sind alle Pokalregionen vertreten und hier geht es um den Spaß am Spiel!


    So vergrößern sich die Warriors von 6 auf 7 Clans und sehen nun entspannt den Kriegszeiten entgegen.


    Wir haben natürlich auch ein paar Plätze zu vergeben.


    Wichtig ist für uns alle – Aktivität – Bock auf Clankriege und vor allem gute Laune ;-)


    Wenn Ihr aktiv seid und Lust habt, Euch uns anzuschließen – Ihr seid Herzlich willkommen!


    Unser neuen Fakten:


    Website: http://www.bananawarriors.de

    Unser Discord: https://discord.me/bananawarriors


    Herzliche Warrior Grüße


    Eure Medea777

    Amin3 das ist auch ein Problem, aber man kann damit werben, dass dort alle Spieler anonym sind - keine weitergabe von Handynummern, etc . Du meldest Dich an mit Deinem Ingame Namen und brauchst keine persönlichen Daten weitergeben.


    Das zieht viele!


    denn WA ist immer so ne Sache... ;-)

    4-Real das ist auch so - die Verpflichtung gegenüber Deinen Clankameraden ist gewachsen und ich weiss nicht, ob SC sich den größten Gefallen damit getan hat, denn Clangründungen sind viel schwieriger geworden, und die gut gemischten Clans - in denen gute Spieler und auch Neulinge drin sind sterben aus.


    wir werden sehen, wie sich das entwickelt, aber ich hoffe, dass die sich Gedanken machen, denn das Gefüge ist auseinander gerissen worden.

    Der Druck ist extrem gestiegen - Clans, die vorher ne schnelle Truhe hatten, möchten jetzt natürlich auch vergleichbar oder besser mit den Clankriegen abschneiden.


    Ich selber wünsche mir die Clantruhe auch zurück, :coffeegirl

    Vorher konntest Du relaxt beim Fernsehn ein paar Duos spielen um die Truhe voll zu bekommen - wir waren meist am Samstag Morgen durch - jetzt musst Du täglich online sein - Sammelkampf Pflichtprogramm und dann der Stress - Deckbau - Testen - CW Kampf


    Doch damit werden die Spieler indirekt gezwungen aktiv zu sein - bist Du es nicht, kannst Du Dir ein neues Heim suchen und die Frage, die sich jeder stellen muss, wieviel Zeit er in das Game investieren möchte (mal abgesehen vom Geld.. äh Gold - denn die Karten für den War müssen auch gelevelt werden, je höher am spielt! ;-) )


    ich gehöre zur Fraktion der "Suchtis" :girlwink:und eigentlich spiele ich das Spiel nur wegen ladder und nicht wegen irgendwelchen CWs. aber es hilft alles nichts - entweder oder ...


    ⚔ Banana Warriors ⚔

    Aktuell sind einige Plätze frei geworden - wir haben aufgeräumt 8)




    Wir suchen gerade dringend Verstärkung für unseren Clan "Neon Bananen":
    -----------------------------------------------------------------
    * CW Gold 2 - 2.250 CW Trophies
    * 44.000 Clanpunkte
    * Extrem aktiver Clan-Chat
    * Hohe CW-Ziele
    * Klare Struktur und Benimm-Regeln


    Welche Anforderungen solltet ihr erfüllen:
    -----------------------------------------
    * 4.000 Pokale
    * Kartenlevel für Gold 2 aureichend (sehen wir dann)
    * unbedingte Lust auf Beteiligung im Chat und auf Clan-Wars
    * Fähigkeit, nervigen Clan-Leader und durchgeknallte Vize auszuhalten :D


    Schaut bei uns rein - wir freuen uns auch über Gäste im Discord!



    Herzliche Warrior Grüße


    Eure Medea777