WolfsRudel Clan sucht Aktive Clasher

  • #1

    Hallo Clasher, der Clan WolfsRudel mit dem Clankürzel #82R0UJC9 sucht Aktive,Freundliche und bei der ClanTruhe helfende Spieler. Unser Clan ist noch im Aufbau und ihr Benötigt mindestens 400 Trophäen um rein zu kommen aber mehr Trophäen gehen natürlich auch. Jeder ist Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf euch das wir gemeinsam ein Starker Clan werden. Es wird niemand bei uns Raus geworfen falls man nicht mal bei der Truhe geholfen hat. Natürlich wird auch jeder bei uns Befördert auf Älteste. Wir sind schon 11 Mitglieder im Clan. Ich Hoffe ihr werdet Viel Spaß in unserem Clan haben. Mit Vielen Grüßen Nassim21 :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!