Smoking Fighter sucht fleißige Mitspieler

  • #1

    Unser neuer Clan "Smoking Fighter" (#8PjQUYLC) sucht fleißige und spendenfreudige Mitglieder.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, ihn mit uns nach vorne zu bringen!

  • #2

    Inzwischen sind wir immerhin 6 coole Spieler. Also wer Lust hat auf einen stressfreien, unkomplizierten Clan. Wir suchen immer noch ein paar Mitspieler und stehen auch Neulingen mit Rat und Tat zur Seite.

  • #3

    Unser Clan ist weiter gewachsen, wir sind im Moment 15 Leute.


    Wer hat Lust, uns noch zu unterstützen? Bringt gute Laune mit, gerne auch Anfänger.


    --> "Smoking Fighter" #8PjQUYLC

  • #5

    Und hat es geklappt? Seid ihr mit dabei??


    Im Moment sind wir 23 Jungs und Mädels. Wer noch beitreten möchte, ist immer herzlich willkommen.


    Der Clan heißt Smoking Fighter, #8PjQUYLC - spielfreudig, entspannt und stehen auch Neulingen mit Rat und Tat zur Seite.

  • #6

    Hallo Leute, wir haben aktuell wieder 4 Plätze frei. Wer Lust hat auf einen chilligen, stressfreien Clan, ihr seid herzlich Willkommen. Voraussetzung ist Beteiligung an den Clan Kriegen. Wer 2x hintereinander nicht spielt oder den Finalkampf verpasst fliegt raus. Das zahlt sich aus, im aktuellen ClanWar schaffen wir locker Platz 1.


    Jeden Abend um 20 Uhr gibt es Testspiele und wer möchte bekommt Unterstützung bei den wichtigen Kämpfen. Wir reißen niemandem den Kopf ab, wenn er verliert. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.


    Schaut euch mal um, bei Smoking Fighter!

    #8PjQUYLC

  • #7

    Hallo Mitspieler!

    Nach der letzten CW Season haben wir aufgeräumt und nun wieder einige Plätze frei.

    Wer hat Lust, sich uns anzuschließen?

    Jeden Abend zwischen 20-21 Uhr gibt es Testspiele und wer möchte bekommt Unterstützung bei den wichtigen Kämpfen. Wir reißen niemandem den Kopf ab, wenn er verliert. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.


    Schaut euch mal um, bei Smoking Fighter!

    #8PjQUYLC

  • #8

    Uneinholbar auf Platz 1 im aktuellen CW! Jung und Alt, spendenfreudig - ein angenehmes Miteinander.

    Was will man mehr? Wer Lust hat, uns zu unterstützen, heute um ca. 21:00 Uhr startet die neue Runde.

    Unser Clan spielt dann erstmals in der SILBER Liga. Aktuell haben wir noch 10 Plätz frei.


    Ihr seid herzlich Willkommen! Schaut euch mal um, bei Smoking Fighter!

    #8PjQUYLC

  • #10

    Wer täglich zockt, Bock hat auf Clankrieg und in die Goldliga einsteigen möchte:

    Wir suchen immer noch fleißige Mitspieler!


    Ihr seid herzlich Willkommen! Schaut euch mal um, bei Smoking Fighter!

    #8PjQUYLC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!