• #1

    hy leuz,

    leider sind unsere Leader inaktiv geworden. Deswegen haben wir einen neuen Clan gegründet. ORION WARRIERS

    TS vorhanden.

    wir sind derzeit 24 Spieler alle um die 3000-3800
    zur Verstärkung brauchen wir aber noch nen bissel Nachschub :)
    Bedingungen: Spass am Spiel, Aktiv und ganz wichtig NETT: 8o


    Bist Du NETT: 8o? Na dann: ORION WARRIORS braucht DICH


    Clankürzel:

    #8PGQQPRY

  • #2

    Ein Jahr lang war bei uns immer alles voll. Jetzt sind wieder Plätze frei. Leider sind wieder 10 Leute inaktiv geworden. Also wenn ihr einen Clan sucht seit Ihr bei uns genau richtig.


    Bedingungen: Spass am Spiel, Aktiv und ganz wichtig NETT: 8o


    Bist Du NETT: 8o? Na dann: ORION WARRIORS braucht DICH


    Clankürzel:

    #8PGQQPRY

  • #4

    Du wärst auf jedenfall willkommen ;) Allerdings scheinen unsere Spieler gerade im Sommerurlaub zu sein. Es wird zwar noch viel gespendet aber kaum Krieg beteiligung :(

    Also nicht scheu sein: Orion Warriors joinen.

  • #5

    Super Danke Leute fast alle Plätze wieder voll. 4 Leute können wir noch aufnehmen.

    Super Forum hätte nicht gedacht das es so schnell geht.


    Also wenn noch einer zu uns kommen mag dann können wir bei den Clankriegen das Feld von hinten aufrollen...


    Orion von ORION WARRIORS.


    Clankürzel:

    #8PGQQPRY

  • #6

    Leider mußten wir uns wieder von Spielern verabschieden. Wir suchen halt nur Leute die sich an der Community und am Krieg beteiligen, damit wir wieder hoch kommen. Spenden laufen bei uns super nur am Krieg happert es ein bissel.Also Lust einen guten Clan unter die Arme zu greifen? Spass am Spiel und einer netten Gemeinschaft?

    Dann bist du bei uns richtig. Orion Warriors braucht DICH!



    Orion von ORION WARRIORS.


    Clankürzel:

    #8PGQQPRY

  • #7

    Super Danke Leute fast alle Plätze wieder voll. 3 Leute können wir noch aufnehmen.


    Gespendet wird bei uns wie verrückt ;)


    Also wenn noch einer zu uns kommen mag dann können wir bei den Clankriegen wieder Gas geben...


    Orion von ORION WARRIORS.


    Clankürzel:

    #8PGQQPRY

  • #8

    Hallo,

    wir suchen noch Mitglieder die aktiv mitspielen und auch an den Clankriegen teilnehmen. Mussten leider einige inaktive rauswerfen. Jetzt wollen wir wieder mit neuen Mitspielern den Clan füllen und zusammen wieder Spaß an Clash haben.

    Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, kommt zu Orrion Warriors

    Clankürzel #8PGQQPRY


    Junior

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!