Raketenkrieger werden gesucht

  • #1

    Ich bin der XoReX und seit Mai 2016 Anführer der Raketenkrieger. Wir haben uns das Ziel gesetzt die Top 200 der lokalen Rangliste zu erreichen. Es fehlen ca. 3.750 Clantrophäen. Wir sind ein sehr aktiver Clan und der Spaß steht im Vordergrund. Von 11 bis ü50 ist bei uns jede Altersgruppe vertreten.
    Clantruhe 10 ist so gut wie immer drin.

    Meldet euch gerne direkt bei uns ab 3.400 Trophäen sind alle willkommen.


    Mein Vize und ich Versuche immer schnellstmöglich inaktive Mitglieder zu identifizieren um den Platz für aktive Raketenkrieger frei zu machen.


    #2RU99UQ


    Wir freuen uns auf tatkräftiger Unterstützung!!!


    Die Raketenkrieger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!