Neymar Lovers sucht aktive Spieler

  • #1

    Hallo, aktive ClashSpieler!


    Wir sind ein Clan mit aktuell ca. 37 Spieler aber nur noch gegen 15 sind aktiv.


    Daher sinkt unsere Truhenanzahl aktuell schaffen wir 4-5. Wir möchten wieder auf 10 Clantruhen kommen. Sind ein eher ruhiger Clan aber die Spieler die mitmachen Spenden auch. Aber wir haben auch ein reales Leben, Clash Royale ist nicht alles für uns.


    Zur Verstärkung suchen wir nun aktive Spieler damit wir die 10 wieder schaffen. Auch gerne kleinere Gruppe oder gar ein anderer Clan. Wir kicken die inaktiven Spieler wenns zu wenig Platz hat oder wir dann wieder bei 50 wären....

    Die aktiven haben alle 2000 Plus ausser einer mit 800, Spenden uns gegenseitig gerne.


    Tipps erhält ihr auch, aber es geht eher ruhig bei uns zu und her also kein Kaffeeklatsch-Clan :)


    Bei Interesse meldet euch hier oder schaut rein, Neymar Lovers, #28RYC8G8 - iwir haben aktuell keine Truhengrenze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!