Tach! Ganzganz neu...

  • #1

    Hallo alle


    Soeben hab ich mich hier eingeschrieben, weil ich auf der Suche nach einem neuen Clan bin.


    Momentan führe ich einen Clan an, der zwar 31 Teilnehmer hat, davon aber nur 5 aktiv sind. Diese fünf würden nun gerne zu einem Clan, wo Deutsch gesprochen wird und man aktiv spenden kann und auch erhält.


    Die 5 Mitglieder haben folgende Trophäen-Anzahl:


    4012, 3089, 2857, 2517, 2515 und wir sind ziemlich selbstlose Spender.


    Bin für Nachrichten dankbar, liebe Community.


    Es grüsst,


    Hunnenkoenig

  • #2

    Servus und willkommen hier im Forum!

    Ich könnte euch 5 Plätze in meinem Clan DefectioLunaris anbieten...sofern du und deine Kollegen ü18 sind.

    Die Clantruhe wird selbstverständlich immer geschafft, bei Fragen wird sich mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

    Falls Interesse besteht, sortiere ich die Inaktiven bei uns für euch aus.


    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #4

    Thx für die schnelle Antwort, Sgt. Robbe :)


    Nun, wir sind 3 ü40er und 2 Kids, die noch nicht ü18 sind. Somit wohl leider nicht für deinen Clan geeignet...?


    Es grüsst,

    Hunnenkoenig

  • #5

    Ich definiere meinen Clan immer als 'familiär'. Dies impleziert, dass wir gerne auch Familien und somit einige jüngere dabei haben. Sie müssen sich nur zu benehmen wissen.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    Ja das kann ich gut verstehen. Die beiden Kids sind unsere eigenen und ich verspreche, dass sie sich benehmen... Sonst regeln wir das familienintern. :)

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!