Erfahrener Spieler sucht esport orientierten clan!

  • #1

    Moin,

    Ich heiße Yannick aka. Purplex bin 17 und suche einen Clan der etwas mit clash royale Esport und Turnieren am Hut hat. Ich besitze 2 Accounts (1. Lvl 11, 2. Lvl 10) mit beiden 4k+ und würde auch beide mitnehmen. Ich spiele aktiv cr seit release und habe bereits viel Erfahrung gesammelt. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. :)

  • #3

    Da bist du bei uns richtig! Wir sind viele sympathische Spieler mit 4k und haben wahnsinniges Potential.

    Meld dich!

    Line: crjosh

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • #4

    Wir (New RandomArmy) sind ein sehr aktiver clan.

    An guten Tagen sind auch gut und gerne mal 17 Leute online!

    Wir haben einen im Clan der regelmäßig auf 5k pusht und sonst auch einige auf 4k.

    Außderdem haben wir einen Yt-er im Team mit knapp 50k Abos!!


    Mfg New RandomArmy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!