G-Town boys sucht euch :)

  • #1

    Entstehung:

    Hey, wir sind derzeit im Neuaufbau unseres Clans und suchen Aktive Mitglieder, die uns helfen die Clantruhe dauerhaft auf Level 10 zu pushen. Unser vorheriger Clan hatte leider zu viele inaktive Mitglieder, die nicht gekickt worden sind, weshalb wir mit unseren 20 Leuten, die nun alle in dem neuen Clan sind die Clantruhe jeweils nur auf Level 6 pushen konnten.


    Aktivität:

    Generell wird von jedem erwartet, dass er mindestens alle 2 Wochen für die Clantruhe mindestens 10 Kronen erzielt. Da die Clantruhe 3 Tage dauert und man in dieser Zeit 3 mal die Kronentruhe öffnen kann, sollte dies für Aktive Spieler kein Problem sein.


    Spenden:

    Generell wird von jedem erwartet, die Karten zu spenden, die man selber nicht benötigt. Es gibt keine vorgeschrieben Anzahl für das Spenden von Karten, allerdings sollte 100 Spenden für niemanden ein Problem sein.


    Hilfe:

    Gerne geben wir auch Tipps, falls irgendjemand hilfe bei der Deckauswahl braucht. Ich persönlich spiele beispielsweise häufig 3 Musketiere oder Golem und kann bei diesen Decks auch mit Hilfe zur Seite stehen. Generell verfolgen viele von uns auch die esports Szene, wodurch wir alle solide Spieler sind.


    Wir freuen uns auf dich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!