Hakuna Matata - diesem Clan join' ich gern! (#9RRQOO)

  • #1

    Willkommen :)



    Wir, der Clan ''Hakuna Matata''(#9RRQOO) sind auf der Suche nach aktiven Spielern.


    Wenn du auch jede Woche die 10er Truhe öffnen und somit die höchste Chance auf eine Legendäre Karte haben willst, komm zu uns!
    Was musst du dafür tun? Einfach zusammen mit uns in die Schlacht ziehen wenn es heißt: Kronen sammeln bis zum umfallen!

    2000 Trophäen und mindestens regelmäßig 20 Kronen sammeln - das wars!

    Bisher haben wir immer die
    10er Truhe gepackt, um die aktivsten Spieler aber zu entlasten, werden die untersten 10 nun allerdings ausgetauscht. #feelsbadman



    Schau einfach vorbei - du hast schließlich nichts zu verlieren ;)

    BIS BALD!___ ''Hakuna Matata'' ! (#9RRQOO)
    ___''Hakuna Matata'' ! (#9RRQOO)
    ___''Hakuna Matata'' ! (#9RRQOO)
    ___''Hakuna Matata'' ! (#9RRQOO)
    ___''Hakuna Matata'' ! (#9RRQOO)
    ___''Hakuna Matata'' ! (#9RRQOO)

    Hakuna Matata - diesem Clan join' ich gern! (#9RRQOO)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!