Suchen noch 10 Mitglieder

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    Wir stellen uns mal vor ☺

    Wir suchen noch 10 Mitglieder❗❗

    Wir sind ein spendenfreundlicher und vorallem Aktiver Clan. Wir sind alle immer höflich und respektvoll zueinander und erstellen öfters mal ein Turnier so das es nie langweilig wird 😁🏆 Die Clantruhe schaffen wir immer safe 10/10 ✌ Was wir nicht dulden sind Beleidigungen oder sonstiges unangemessenes Verhalten. Bei uns ist natürlich jeder willkommen.Wir sind ein Mix aus Jung und etwas älter. Befördert wird dann, wenn wir vertrauen in euch haben und ihr Aktiv seit☺ also vielleicht bis bald. Viele liebe Grüße OLD BERLIN


    Voraussetzungen;

    -Ab 3000 Trophäen 🏆

    - aktiv sein


    OLD BERLIN

    CLANKÜRZEL : #28Q0VQ9L

  • #2

    Hallo Clan Old-Berlin,


    mein Name ist sav3r, Clanleader von Mythosfactory. Wir sind ein kleiner Clan mit einem aktiven Kern und wollten uns einem Clan anschließen. Auf der Suche danach, bin ich hier auf eure Clanvorstellung gestoßen, die mir sehr gefällt und das Interesse unseres Clans geweckt hat.


    Aktuell besteht unser Clan aus 12 Mitgliedern, davon sind aber nur 7 Spieler aktiv. Dies sind gerade unsere 7 Mitglieder mit den höchsten Trophäen. Dabei reicht die Trophäenzahl von knapp 3000 bis hin zu 4000. Unser Clan ist deutschsprachig und wir verstehen uns gut :).


    Wenn ihr Interesse habt schaut einfach mal ingame rein


    Clan: Mythosfactory

    Kürzel: #22VL90G2


    oder/und meldet euch hier wenn ihr wollt.


    Wir freuen uns, viele Grüße

    sav3r

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!