#DeadZone sucht neue und aktive Leute! #GJ288Q (3200+)

  • #1

    Hallo lieber Clasher,


    wir suchen derzeit nach neuen Membern da wir die inaktiven aussortiert haben!


    Gesucht sind natürlich aktive und vorallem nette Leute die bei der Clantruhe mitmachen und auch Spenden.


    Beförderung gibt es bei TOP5 in der Clantruhe.


    3200+ Trophäen sind Pflicht gerne sind auch Höhere gesehen. ;)


    Ich selber bin 26 Jahre alt und befinde mich derzeit auf ca 4100 Trophäen (Rekord 4546).


    Wir haben noch keine Alterbeschränkung wobei mir 20+ Jahre alte Leute recht wären.


    Clankürzel: #GJ288Q


    Freu mich schon euch Begrüßen zu dürfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!