Poseidown stellt sich vor !

  • #1

    Erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin Leylina, bin 21 Jahre alt und führe mit Djentist (23 Jahre) den Clan Poseidown.


    Wir sind ein P18 Clan, sind aber auch bereit P16 aufzunehmen.


    Wir hatten einen sehr großen Clan von 36 Mitgliedern. Das Problem war, dass uns heute ein Vize-Anführer (war wohl mein Fehler) sich dazu entschieden hat, alle rauszukicken und uns zu beschimpfen. Somit fangen wir ab heute wieder bei 2 Personen an.


    Momentan sind wir aber wieder 8. Ich selbe und Djentist sind bei 1700 Trophäen.
    Unsere Leute haben Spenden bis zu 250. D.h. wir spenden so ziemlich alles, was man braucht. Einzige Voraussetzung: Du musst aber auch spenden, dann kriegst du auch das was du willst ;)


    Wir sind ne lustige Truppe, haben alle auch Niveau und Intelligenz im Köpfchen und freuen uns auf jeden aktiven Member :!: :!: :!:


    Clan: Ab 400 Trophäen , AB 18 (16 als Ausnahme) Clan erstmal auf Offen gesetzt, um die aktive Memberzahl wieder zu haben.


    BEFÖRDERT WIRD AUCH ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!