"Savage" clan sucht freundliche Mitglieder

  • #1

    Wir sind in ein clan der sehr viel spendet (500 spenden pro Woche bei weniger als 20 Mitgliedern)
    Wir suchen Mitglieder die ebenfalls viel spenden und natürlich auch gerne spenden kriegen!:)
    Alter: egal
    Wichtig: nettes verhalten und viel spenden
    Clankürzel: #29YURL2


    Alles weiter kann gerne angefragt werden, alle Mitglieder sind aktiv!

  • #2

    Hey,
    ihr könnt ja noch ein bisschen mehr über euch (als Clan) schreiben. Veranstaltet ihr Clanturniere? Was sind eure Ziele?


    Empfehlenswert ist auch noch eine bestimmte Spielergruppe anzusprechen und nicht nur "ein nettes Verhalten und viele Spenden". Wenn Chataktivität gewünscht ist, könnt ihr das ja auch noch erwähnen? ;) Versucht euch auf jeden Fall von anderen Clans hervorzuheben.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!