Drachendobl braucht Unterstützung - Gelegenheitsspieler willkommen!

  • #1

    Hallo Clasher!


    Ich muss hier mal wieder den Text neu verfassen da sich ja auch seit einem Jahr einiges geändert hat.


    In erster Linie suchen wir Spieler die uns regelmäßig bei Clankriegen unterstützen. In der Clanliga spielen wir seit einiger Zeit Silber/Gold PingPong (Aufstieg/Abstieg). In Gold können wir uns leider nie lange halten, da ist das Niveau doch etwas höher und uns fehlen auch genug Spieler die schon oberhalb Arena 12 sind. Momentan haben wir 7 Spieler oberhalb 4000 Pokalen. Das reicht leider nicht um sich dauerhaft in Gold festzusetzen.


    Wir würden uns also besonders in diesem Bereich über eine Unterstützung freuen. Es dürfen aber auch Spieler mit weniger Trophäen beitreten.

    Der Clan ist offen (ab 1400 Pokalen), also immer hereinspaziert!


    Clan Drachendobl (das Original!) 8o

    #89UPRC

    3 Mal editiert, zuletzt von Sothis () aus folgendem Grund: komplette Überarbeitung

  • #2

    Vielleicht ein kleines Update. Leider haben uns 2 aktive Spieler verlassen. Wir bräuchten daher dringend Unterstützung.


    Wie im Titel bereits erwähnt, Gelegenheitsspieler sind auch gern gesehen. Wir haben da keine Voraussetzungen. Wer aber mehrere Wochen nicht spendet und sich nicht an der Clantruhe beteiligt, wird entfernt.

  • #3

    Und noch ein (erfreuliches) Update. Wir hatten die letzte Woche aktiven Zulauf von 5 Spielern, die uns sehr tatkräftig bei der Clantruhe geholfen haben (wobei einer leider noch nicht gezählt wurde, der kam erst am Freitag dazu).

    Wir konnten das erste Mal die 7er Truhe erreichen!

    Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr aktive Unterstützung bekommen könnten, damit wir demnächst auch mal die 10er Truhe schaffen!


    Wir haben auch begonnen die Langzeitinaktiven auszusortieren, das wird auch weiterhin geschehen. Aktivität ist damit sichergestellt!


    Der Clan ist weiterhin offen, wer also mal reinschnuppern mag.... ;)

  • #4

    Wir hatten weiteren aktiven Zulauf, auch im oberen Bereich. Wir verfügen nun über 8 Spieler in Arena 10+

    Zusätzlich konnten wir die Clantruhe 9 erreichen! Wenn sich noch ein paar aktive Spieler bei uns einfinden, schaffen wir nächste Woche Clantruhe 10!


    :thumbup:

  • #5

    Ein letztes Update möchte ich hier noch absetzen: Am Sonntag am frühen Abend hatten wir das erste Mal unsere 10er Clantruhe voll. :thumbup:

    Nachdem wir weiteren aktiven Zulauf hatten, dürfte die 10er Clantruhe ab jetzt wöchentlich gesichert sein.


    Derzeit ist der Clan noch offen. Sollte der Zulauf weiter so hoch bleiben, könnte sich das aber irgendwann mal ändern.

  • #6

    Ich habe mal dein Eingangs-Beitrag erneuert. Wir diskutieren gerade über die Anhebung der Mindest-Pokale, da es schon in der Silberliga kaum Sinn macht mit 1400 Pokalen (Arena 5) anzutreten.

    Falls es dazu etwas neues gibt, schreib ich das hier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!