Clanfusion/10-15 Members gesucht!!!!!

  • #1

    Moin zusammen,


    mein Clan sucht neue members!!!!

    Wir waren einst konstant 50/50 und hatten jede Clantruhe 10/10 geholt. Es lief so gut, das wir offiziel gemacht haben: jeder der weniger als 20 trophäen holt wird gekicked. wir haben alle unaktiven regelmäßig rausgeschmissen und 2 std später waren wir wieder 50.


    Doch mittlerweile werden immer mehr inaktiv und es kommen aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so viele nach! die 10/10 schaffen wir derzeit auch nicht mehr...


    Deswegen: AKTIVE members gesucht!!! trophäen anzahl ist weniger bedeutend als die aktivität (Spenden, Kronen bei der Truhe, aktiv sein im Clanchat) !!! unser Führungskopf kennt sich persönlich und macht sich stetig gedanken, wie wir den Clan verbessern können. Der Anführer eures Clans würde direkt Vize werden und auch für alle anderen gilt: akitvität wird belohnt, definitiv! wir freuen uns auf euren Zustoß!

    und wir werden *zusammen* ein stärkerer Clan als je zuvor :)

    CLAN: Cosa Nostra

    KÜRZEL: #2PP8GJJR

    WIR sehen uns :)

  • #3

    Ich leite WarkingEasport wir könnten unseren aktiven Kreis zu euch bringen dann wären wir bei 10 ich heisse auf line La Familia wäre cool wenn ihr euch meldet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!