TheBestClasher sucht unbedingt aktive Mitglieder

  • #1

    TheBestClasher ist ein aktiver und höflicher Clan. Deutsch lesen und schreiben ist Pflicht. Es ist bei uns Pflicht in Clantruhen Event mindestens 20 Kronen zu sammeln. Außerdem braucht man 2400 Pokale um denn Clan zu betreten.

    Hoffe ihr trettet uns bei.

    LG

    PrimeBrot:)

  • #2

    Hallöchen


    Hier ist der Anführer von TheBestClasher.


    Bisher sind 5 Aktive Spieler im Clan. Ich,mein Sohn, ein Freund meines Sohnes und 2 fremde,mit denen wir aber schön länger im Spiel spielen und wissen,das sie aktiv sind.

    Wer sich also traut,einen aktiven Clan neu aufzubauen ist herzlich willkommen.

    Alter, Herkunft sind egal,solange man vernünftig ist und deutsch Lesen und Schreiben kann und 1200 Trophäen hat.


    Clankürzel: #2Q8QV8UGP

    Clan: TheBestClasher

    Anführer: Draculas Burg


    Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.:):thumbup:

  • #4

    Hallöchen ihr lieben Spieler!


    Wir suchen Immer noch Spieler für neu gestarteten Clan. Es sind schon einige eingetreten aber leider auch einige wieder weg, weil viele sich nicht trauen zu bleiben. Wenn sich mehrere gleich entscheiden würden, wäre es doch besser in Sicht auf die clantruhe oder nicht??


    Also traut euch und bleibt auch.

    Die ersten 10 Spieler über 2500 Trophäen bekommen den Status Vize als Starthilfe.


    Der Clan wartet auf euch.

  • #5

    Hallöchen ihr Lieben Zocker!!


    Wir haben noch Plätze frei. Wir sind mitlerweile 10 Spieler. Jeder,der wenigstens etwas aktiv ist, ist willkommen. Nur Mut. Je mehr wir werden desto besser wegen clantruhenevents.

    Mein versprechen vom 29.12.2017 ist auch noch aktuell.


    MfG. Draculas Burg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!