Asyllum sucht Leute!

  • #1

    Moin moin liebe Clasher,


    Für die, die sich nicht den Text durchlesen wollen hier schon mal der Clantag: #8GL888UG


    Für alle die das drum herum interessiert bitte schön:)

    Wir haben uns am 12.12.17 gegründet und suchen neue Leute für unseren Clan, wir sind momentan ne Gruppe aus 12 Leuten im Alter so von 20 Jahren +- X, wir hatten keine Lust mehr auf unsere alten Clans, da diese auf Dauer von Kleinen Kindern überschwemmt wurden und es einfach nur noch Fremdschämen pur war. Trophäen mäßig bewegen sich die meisten von so im 3,8k Bereich, mit einen paar Ausreißern nach unten.

    Wir sind ne ganz entspannte Truppe, die einfach vom Clan profitieren wollen, also Clantruhe, Spenden und sich gegenseitig helfen. Das nächste Ziel ist es die Clantruhe auf 10 zu bekommen dafür brauchen wir aber noch ein Paar mehr Leute. Also kommt zu uns.


    Also noch mal ganz kurz alles zusammengefasst

    Wir bieten:

    - Nette Leute

    - Geistige Reife

    - nächste Clanchest 10/10


    Wir suchen:

    - Geistige Reife

    - Leute die am Wochenende mindestens 20 Kronen holen

    - 1600 Pokale



    Ich/Wir hoffen auf ein Baldiges Eintreten von euch


    und bis Dahin viele Kronen


    Fluez

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!