Player's Peak sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Ahoi ✌🏽

    Suchen ein paar aktive Mitglieder fĂĽr unseren neuen Clan "Player's Peak". #929GVLQ0

    Beim alten Clan immer 10/10 geschafft und meistens jeder knapp 100 Kronen wenn nicht mehr, hat sich nur leider aufgelöst deswegen der Neuanfang. Es ist jeder Willkommen der aktiv ist, spendet, bei 1500 oder drüber ist und bei der Clantruhe mitmacht. Wir freuen uns auf dich! 💪

    3 Mal editiert, zuletzt von Maax ()

  • #2

    Ă„hm.. Was wird das ? Wenn du deinen Clan vorstellen willst dann mache das richtig! Mit Infos und nicht einfach nur Hallo. Das wirbt keine Mitglieder an!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Bereits geändert, mir hat es nur das Textfeld auf meinem Handy nicht angezeigt deswegen musst ich rumprobieren und hab erstmal geschaut ob überhaupt was geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!