Mortar Decks - Was haltet ihr davon?

  • #21

    Ich finds immer schön wie sich Leute über gewisse spielarten aufregen die sie selbst grade nicht spielen.
    mich zum Beispielt regt hog freeze auf ... na und? dann fang ich nicht an zu flamen sondern schau was ich dagegen machen kann.


    Ich kann nur immer wieder sagen, es ist nicht die Aufgabe des Mortar-Spielers Mortar aus seinem Deck zu nehmen, sondern DEINE Aufgabe, etwas gegen Mortar zu unternehmen.


    Nehmt die Karten und Möglichkeiten des Spiels so wie sie sind und hört auf rum zu flamen weil ihr mit gewissen Spielweisen unglücklich seid.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #23

    ja gut wenns als offensives Spiel gedacht ist dann darf man das gerne weg patchen, nur ich bin halt ein Fan von Verteidigung und ich setze mortar gerne hinter meinen tower oder in die mitte um bisschen zu verteidigen.
    Nur sind wir mal ehrlich egal was supercell patcht, über irgendetwas wird sich der Pöbel immer beklagen :D

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #24

    Wenn der nur auf der eigenen Hälfte angreifen könnte wäre auch gut. Macht immerhin AoE Schaden und ist damit gut gegen mehreren Bodentruppen

  • #25

    ja ich meine ich habe auch nchts dagegen dass der tower focusen kann.. hat dein gegner e collector oder bombtower wars das dann meist auch schon für den mortar spieler. also ich kann damit eigentlich ganz gut umgehen weil gegnerische mortar haben nur begrenzt einheiten für die front und wenn du bombtower plus inferno drin hast hat eh schon kaum ein deck ne chance aber ein mortar erst recht nicht.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!