TheTribe™ sucht aktive und vorallem loyale Leute! (38k und 10 Plätze frei)

  • #1

    Schönen guten Abend oder auch Tag und Morgen :D


    Ich bin ein Vize-Anführer von TheTribeund wie es der Titel schon besagt auf der Suche nach loyalen und aktiven Leuten.


    Eckdaten zum Clan:

    - momentan bei 37424 Clanpunkten

    - bei uns werden ausschließlich Spieler aufgenommen die in Deutschland leben.

    - benötigten Trophäen sind noch auf 3800

    - Top 10 ist regelmäßig in Liga 1 ein paar in Liga 2

    - Clantruhe immer auf 10

    - Es wird sehr viel gespendet.

    - Discord vorhanden

    - Kürzel : #8220YU82 sind derzeit Offen

    - Vom Alter her ist momentan alles von 14 bis 35 Vertreten


    Ein bisschen zu uns:


    Enstanden ist der Clan aus dem Zusammenschluss von zwei Freundeskreisen, der eine ist Vietnamesenlastig wobei jeder in Düsseldorf lebt und der andere ist Türkenlastig die aus Nürnberg kommen. Zusammen waren wir ca. 20 Leute und so haben wir diesen Clan angefangen 8o

    Wir schätzen Loyalität sehr hoch und hoffen auf reger Beteiligung in Chat und Discord, da wir uns alle gern miteinander austauschen und super verstehen.

    Unsere Ziele sind hoch und daher werden unsere Regeln auch knallhart durchgesetzt, sodass jede Woche leider um die 10 Spieler rausfliegen und frisches Blut dazu kommt. Da, es uns aber leider ein wenig stagnieren lässt, bin ich nun hier auf der Suche nach aktiven Leuten. Unsere Spitze verbessert sich rapide wenn man die Level in Betracht zieht also brauchen wir mehr in der Breite! Allgemein hoffen wir wie ein eingeschworener Stamm (TheTribe hoho) an einem Strang zu ziehen.



    Somit komme ich zu den Regeln die bei weitem nicht hart sind, allerdings befolgen sie manchmal einige nicht ;(:

    - min. 25 Kronen sammeln ansonsten Degradierung bzw. als Mitglied der Rauswurf. (man kann sich auch unter gewissen Auflagen entschuldigen blabla)

    Ja .. einzige Regel haha .. nein natürlich weben sich noch andere Regeln drum herum. Aber wenn man diese eine Befolgt hat man eh keine Probleme :thumbup:

    - Bei 500 Spenden wird man zum Ältesten befördert.

    Alles genauere und spezifischere Regeln werden auf dem Discord erklärt.


    Ansonsten hoffe ich wirklich, dass wir ein paar gute und aktive Spieler dazu bekommen. Wir sind ein spaßiger Haufen der sehr Ehrgeizig ist und es extrem schätzt wenn man die selbe EInstellung hat. ^^


    Auch nehmen wir gerne den Stamm eines anderen Clans auf.


    Danke fürs Zuhören und viele Grüße!


    26167166_10210776535636035_425.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Bakko ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!