Problem Google Play Anmeldung

  • #1

    Einen Schönen guten Abend zusammen,


    meine Frau hat ein Problem habe versucht es zu beheben aber ohne Erfolg hoffe auf diesem Wege eine Lösung zu bekommen und bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.


    Sie hat seid Gestern (ungefähr 14 Uhr ein neues Handy Samsung A3 2016 so wie ich auch) als ich ihr Clash Royale wieder Installiert habe und per Google Play in Ihren Account wollte habe ich mehrmals versucht auf den "mit Google Play Verbinden" Button zu klicken (dachte die ersten male, ich habe nicht richtig gedrückt) und es blieb Erfolglos...


    meine Frage wäre woran das Liegen könnte?


    Mfg Xerindross (Alex)

  • #2

    Ich würde es mal mit handy-neustart versuchen, während cr drauf ist. Ansonsten mal bei google drive nachschauen und, falls alles erfolglos war, eine neue gmail für das neue handy erstellen und bei beiden geräten 'neues gerät verknüpfen' antippen.

    Das Phantom

  • #3

    Ist es denn das gleiche Google Konto dass ihr verwendet habt? Wenn nicht dann macht mal das. Wenn es aber nicht daran liegt dann würde ich per Google schauen ob das Spiel überhaupt noch mit dem Konto verknüpft ist. Wenn ja dann ist irgendwas mit der Software. Wenn Nein, dann schreibt denn Support an, dass er den Account wieder mit dem Google Konto verknüpft, ihr müsst halt alle Infos zu dem Spielstand wissen und dann nennen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!