Am Frieren wächst weiter!

  • #1

    :!:Am Frieren Family Clan:!:


    Wir suchen immer zwischendurch neue, zuverlässige Member die unseren Clan unterstützen.

    Derzeit haben wir 3 Clans, wobei sich der dritte noch im Aufbau befindet und am 01.01. diesen Jahres gegründet wurde.

    Hier einmal eine kleine Übersicht unserer Clans:


    - Am Frieren = Clanpunkte derzeit 40513 (Mitglieder wäre 1 Platz frei)

    - Am Frieren 2 = Clanpunkte derzeit 36220 (Mitglieder voll)

    - Am Frieren 3 = Clanpunkte derzeit 26772 (Mitglieder 28/50)


    Beitritt Am Frieren = 4000 Pokale

    Beitritt Am Frieren 2 = 3000 Pokale

    Beitritt Am Frieren 3 = 1600 Pokale


    Bei uns gibt es Aufstiegschancen in die anderen Clans von uns, je nach konstanter Pokianzahl ;)


    Bei uns gilt, Fairplay unter Teammitgliedern. :thumbup:

    Die wichtigsten Regeln stehen aber bei uns in der Clanbeschreibung.:thumbup:

    Bei uns wird keiner "einfach so" gekickt.:thumbup:

    Falls jemand zur Clantruhe verhindert ist, der kann sich vorher abmelden.:thumbup:

    Bei nicht erreichen der Mindestkronen wird eine Verwarnung ausgesprochen und notiert. Beim dritten Widerholten male dann der kick:thumbup:

    Nur sprechenden/schreibenden Membern kann geholfen werden :thumbup:

    Wir haben immer ein Ohr offen und helfen gerne und geben Tipps bei Bedarf :thumbup:

    WhatsApp Gruppe für Stammleute vorhanden (3.Clan nicht, da im Aufbau) :thumbup:


    :!:Bei wem ich das Interesse geweckt habe, darf sich gerne in den jeweiligen Clans bewerben:!:

    :!:Natürlich darf auch gerne ein 4000er Spieler in den 3.Clan kommen ^^ Sobald dann ein Platz im 1.Clan frei wird, darf er gerne dorthin wechseln:!:

  • #4

    Danke Bastichen :)


    In unserem Hauptclan "Am Frieren" sind noch wenige Plätze frei. Beitritt ab 4000 Pokis.

    Die anderen beiden sind derzeit voll.


    Clantruhe bei allen derzeit immer 10/10. :thumbup:


    Wenn du also aktiv bist, spendest und versuchst deine Pokis zu pushen, bist du herzlich willkommen :thumbup:


    Gerne könnt ihr auch ein Auge auf die anderen beiden Clans werfen und euch vielleicht dort einen freien Platz

    ergattern. :thumbup:


    Wir sind alle ein bisschen "Am Frieren" 8):D

  • #6

    Clankürzel: #9QUJ2V20

    Clanname: Insignie


    wenn du magst kannst du auch zu uns in den Clan kommen. Wir spenden regelmäßig und führen regelmäßig Clankriege. Spaß steht an erster Stelle. Wir freuen uns auf dich 😊

  • #7

    Bei uns wird immer mal der ein oder andere Platz frei. Egal in welchen der 3 Clans ;)

    Ebenso machen wir in allen Clans Dauer-Cw:!:

    Start ist immer gegen 19 Uhr.

    Mit dem 1.Clan sind wir derzeit sogar in den Top 200 DE im Cw!


    Beitrittsanforderungen bei Interesse, siehe meinen Anfangspost :thumbup:8)

  • #9

    Unser 3.Clan braucht weiterhin tatkräftige Unterstützung.

    Wir haben uns von inaktiven getrennt und ein wenig aufgeräumt.


    Im 1.Clan haben wir nach und nach die Anforderungen erhöht, was wir uns auch leisten konnten :vain

    Wir haben für einen F2P Clan einiges erreicht, was uns kaum jemand zugetraut hat.


    Der 3.Clan hat es deshalb schwerer, gerne nehmen wir natürlich auch Eure aktiven 2.Acc´s auf ;)


    Aufstiegschancen hat jeder der aktiv ist, sich beteiligt und die dementsprechenden Pokis besitzt.:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!