delete.

  • #2

    Hi Alex,

    wünsche dir viel Erfolg und Glück beim Aufbau deines Clans. :):thumbup:

    Du mußt geduldig sein, dann wird das schon mit der Zeit!

    LG

  • #3

    Hallo Alex,

    das ist ja mal eine geile Clanvorstellung! Dein Idealismus kennt keine Grenzen - Respekt. Allerdings dürfte Dir so ein GANZ schwerer Weg bevorstehen.

    Wir von German Rebels haben die Clantruhe voll gemacht (10/10) und würden uns freuen, wenn Du Dich uns anschließen würdest. Dass Du sehr aktiv bist, hast Du ja bereits bewiesen.

    Viele Grüße

    Magias

  • #4

    Da gebe ich recht. der Weg würde hart und schwer werden, mein eigener Clan ist gerade voll geworden, und das nach 4 Monaten erst! Und selbst jetzt haben wir nur eine 5er Truhe und 25000 Clanpunkte. Ich schlage dir auch vor dich einer Clanfamilie anzuschließen.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Hallo Alex,

    Einen eigenen Clan zuerstellen u Voll zubekommen ist ein Steiniger länger Weg ich wünsche dir dafür viel Erfolg u Ausdauer.


    Unsere Clanfamilie besteht aus 3 Clans , wir mussten leider einige Inaktive Spieler entfernen ,seit dem haben wir auch Probleme den Clanvoll zu bekommen.


    Viel Glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!