Wir suchen noch Leute für unseren Clan damit wir die 50 haben!

  • #1

    Hallo,


    wir suchen für unseren Clan noch aktive Mitglieder. Das heißt Spenden (sollte jetzt nichts unter 100 die Woche sein außer man kann nicht spielen etc.) & bei Clanchest eine gewisse Anzahl an Kronen sammeln. Der freundliche und nette umgang mit den anderen Mitgliedern sollte natürlich standard sein.


    Zu uns:


    - Derzeit 42 von 50 Mitglieder.

    - Ins. 33k Pokis.

    - benötigte Pokis derzeit bei 3200

    - Clanname: german empire

    - Clankürzel: #2J8QVVV8

    - Clanchest ist zu 99% immer voll = 10 von 10 sind immer drin.


    Wir freuen uns auf euch.

    Gruß

    vTolik-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!