Leanbois sucht neue Mitglieder!

  • #1

    Wir sind ein recht neuer Clan in der Clash Royale Welt. Unsere Gruppe besteht aus 4 Leuten,17-19 Jahre alt, die 1100+ Trophäen haben. Eigentlich wollten wir nur unter uns zocken, aber ein größerer Clan ist viel mehr von Vorteil und macht mehr Spaß. Wir bestreiten regelmäßig Tespiele, sind Daueronline und das Spenden ist für uns oberste Priorität. Es wird alles gespendet was nur geht, also ist auch unser Clan auch für Anfänger mit wenig Trophäen geeignet und empfehlenswert. Der Clan ist natürlich auch für erfahrenere Spieler offen. Ich freue mich schon auf die neuen Clanmitglieder :D


    Vollständiger Clan Name: LeanBoisSheesh
    Clankürzel: #8U2LJ2G


    Ps: Der Name war Spontan also bitte keine fragen darüber :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!