Team Bracia (TBca)

  • #1

    Clanname: Team Bracia(Brüder)[#8CRVQUJ]


    Claninformationen: Gegründet wurde der Clan ursprünglich wegen meinem Freundeskreis, wir streben danach ein deutsches E-Sports Team zu werden.

    (Sponsor suche läuft)


    Mitglieder: atm. 10/50


    Anforderungen an Bewerber:Mindestalter 16 da Esports Team(in arbeit), +250 Spenden, 1000 Trophäen(erklärung folgt), +30 Kronen pro Clantruhe.



    Wir bieten: 2v2 Duokämpfe(90% Winrate), Allgemeine Hilfe(Ts3), Kampf overwatch(Coach schaut eure Games an und gibt verbesserungs Vorschläge-Ts3),

    Turnier Brackets, Trainingseinheiten,

    viele Spenden und an wichtigster Stelle für mich - ein familiäres Klima.



    1000 Trophäen deshalb: Ich bin davon überzeugt das jeder und ich meine wirklich !JEDER! dieses Spiel beherrschen kann mit nur ein wenig Übung und guten Coaching Tips!



    Falls ich deine Interesse geweckt habe schau doch mal vorbei (Homepage in arbeit)

    oder Bewerbe dich direkt in Clash Royal.


    Liebe Grüße :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!