• #11

    Er 😂.......

  • #12

    Ich fahre nicht absichtlich in Autos in denen ein Kleinkind sitzt !

    Komisch hab seit 10 Jahren meinen Lappen davon 3 UnfÀlle in denen jedes mal ohne Zweifel ein Mann schuld hÀtte.. ....


    Jedesmal ein Opa ĂŒber 80 der normalerweise mit krĂŒckstock lĂ€uft und 2 Brillen auf hat 😂😂😂😂

    Die sind noch viel schlimmer als Frauen 😁

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Erinnert mich an den alten Witz: Er fuhr 60 Jahre unfallfrei - wie viele Menschen beim Versuch ums Leben kamen, ihn zu ĂŒberholen, ist nicht ĂŒberliefert.


    Ich wĂ€re aber ernsthaft auch dafĂŒr, ab einem gewissen Alter regelmĂ€ĂŸige Gesundheitstests verpflichtend zu machen.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #14

    Viele UnfĂ€lle passieren einfach, weil viele zu langsam ĂŒber die Landstraße fahren. Da fĂŒhlt man sich irgendwie verarscht. Bei meiner tĂ€glichen Fahrt ins GeschĂ€ft und zurĂŒck nach Haus, sind viele (meist Frauen und Fahrer ĂŒber 70) mit 60-70 unterwegs. Freie Straßen und keine LKWs vor ihnen, welches hinderlich sein könnte.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #15

    Da möge man Mit dem Kopf Auf das Lenkrad Schlagen Damit die Jugend Von damals Schneller FÀhrt #hupe uns so

  • #16

    vor mir hat letztens-auf der landstrasse- ein rentnerpĂ€rchen einfach angehalten. Mitten auf der strasse.Die hatten wohl was wichtiges zu erledigen🙈

    Unglaublich doof und unglaublich gefÀhrlich sowas

  • #17

    So GĂŒnther Ich muss jetzt Mal Pinkeln Halt hier an.. SONST Pisse ich ins Handschufach

  • #18

    Ich fahre jeden Tag jeweils 60 km hin und zurĂŒck.... ĂŒber landstr. ich fahre meist wie angegeben vll 10kmh mal 20 km schneller als erlaubt..... aber wenn ich einen schleicher vor mir hab... darauf geschissen ...frĂŒher hab ich mich auch geĂ€rgert...aber seit dem paar krasse sachen beim fahren erlebt hab ......dann bin ich eben 5 Minuten spĂ€ter da.... aber lieber so als wie die Fluchenden Autofahrer mit ihren waghalsigen Überholmanövern.... wie oft kommt einem so etwas entgegen ? Zu oft ..... Ja stimmt durch die schleichenden autofahrer entstehen dann UnfĂ€lle, aber auch nur weil es Leute gibt die unbedingt das erste Auto an der nĂ€chsten roten Ampel sein mĂŒssen! DafĂŒr hab ich nur 2 Daumen nach oben ĂŒber ''ganz cool gemacht''

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #19

    Da kann ich Dir zu 100% zustimmen. :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!