Beiträge von lrmaster80

    Servus miteinander, das Alte Eisen sucht neue Mitglieder. Ihr solltet dafür aber schon, wie der Name sagt, ein „Altes Eisen“ sein. Aufnahme ist Ü30.

    Wir haben die Ambition wieder unter die Top 20 zu kommen.

    Dafür solltest du motiviert, ehrgeizig und kommunikativ sein.

    Clankriege sind wir ständig dabei. Da haben wir im Moment die 7K Grenze überschritten.


    Feuer frei 😎🤘🏻

    Aus diesem Grund ist es halt auch wichtig einen aktiven und vollen Clan zu haben. Ganz glücklich finde ich die Auswahl der Karten auch nicht, aber so ist nicht jeder CK gleich. Man muss sich echt im Clan austauschen. Testspiele machen usw.

    Was ich nicht gut find, dass es ewig dauert die Karten auf ein gleiches Level zu bekommen.

    Sehr guter Artikel. Perfekt auf den Punkt gebracht.:thumbup:


    Noch zum Thema RG und HOG. Ich verstehe die Aufregung nicht um diese beiden Karten. RG hab ich vor langer Zeit aufgegeben, da man mit ihm nicht mehr weit kommt. Bei 4600 ist Schluss. Hog ist da ähnlich, bei 4900 ist da Ende der Fahnenstange. Jedenfalls bei mir, da ich andere Karten nicht max habe, die den Hog besser aussehen lassen würden.

    EBarbs find ich eher einfach zu kontern.

    Ich kenn das mit meinem Zweitaccount. Da ich momentan keine Kartenupdates durchführen kann, bleibe ich seit gut 2 Monaten bei 3600-3900 hängen. Immer hoch und dann wieder runter.

    Mittlerweile ist es mir egal was sie machen. Ob ich die Änderungen gut oder schlecht finde, tut nichts an der Sache das sie trotzdem kommen. Ich versuche das Maximale raus zu holen. Mir passiert es ständig, dass ich mich auf die falschen Karten konzentriere. Sie werden immer generft.

    Mich würde es nicht wundern, wenn nun der Golem dran ist. Jetzt wo ich ihn langsam auf max bekomme?!


    Monatliche Balance-Änderungen klingen gut, insofern nicht wirklich ALLES geändert wird. Wie wanderbarbe schon erwähnte, wer soll sich das sonst alles leisten können?

    Ähm nein, nicht bei einem Kampf von Level 10 vs. 11/12. ZU oft erlebt! Ich setze Golem (Level 6) hinten, er setzt EBarbs Level 12/13 und Wut auf der anderen Seite. Turm ist in wenigen Sekunden weg. Jetzt muss ich mich entscheiden. Werfe ich alles dem Golem zur Unterstützung hinterher oder versuche ich die EBarbs zu stoppen?! Stoppe ich die EBarbs, kommt meist ein IDrache oder ITurm (komisch aber auch) der den Golem platt macht. Unterstütze ich den Golem, kommt dann der Rest, wie Prinz oder Holzfäller auf der anderen Seite und der Königsturm ist auch weg.


    Ich kann also deine Ansicht nicht teilen. ;)

    Es ist möglich von

    Android -> iOS

    iOS -> Android

    Android -> Android

    iOS -> iOS


    Probleme kann es nur geben, wenn du (wie bei mir) zwei verschiedene Accounts hast. Tablet von der nun Ex genutzt, dort meinen Zweitaccount drauf gemacht. Eigenes Tablet besorgt. Dann einen eigenen Android Account angelegt, aber Übertragung natürlich so nicht möglich gewesen. Support angeschrieben und das Problem geschildert. Musste dann meinen CR Namen angeben, also vom Gerät der EX und dann von meinemTablet, dazu der Tablet Name des Alten Geräts, letzte Spielzeit. Dann wurde die Übertragung auf dem neuen Tablet angezeigt und dies war nur insgesamt einmal möglich.

    Wie viele schon geschrieben haben, ermahnen -> Kick. Bei mir sind zum Glück (bisher) alle tatkräftig dabei, so daß es dazu noch nicht gekommen ist. Meine Vize sind da alle aktiv und schauen, dass alle ausstehenden Kämpfer angestupst werden.