Aktive, lvl6, spende fleißig und sammel viel Clantruhen

  • #3

    Schau mal bei uns vorbei! Germanenherz


    Info's zu uns: siehe meine Signatur oder in der Clanvorstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • #4

    Moin :)


    Da sich die letzten 2 Clans in den ich war aufgelöst haben und ich es leid war gefühlt die einzige zu sein die sich vernünftig an der Ct beteiligt habe ich beschlossen einen eigenen Clan auf zu machen.

    Dieser existiert seit gestern Abend hat daher auch erst 2 Mitglieder deshalb bin ich hier auf der Suche nach aktiven Mitstreitern


    ***Vorraussetzung*** Aktiv sein

    Wir sind unter dem Namen: Die verrückten zu finden oder unter dem Kürzel #8UGLRLJV

    Alter: ist uns egal ihr solltet jedoch die Deutsche Sprache beherrschen damit man auch mal plaudern kann^^


    Vermutlich hat man als so neuer Clan keine wirkliche Chance Mitglieder für ein zu begeistern aber ein Versuch is es wert.


    Mit freundlichen Grüßen Luna

  • #6

    Hallo Robert,


    auch wir bei Reliqua würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Details findest du in meiner Signatur, unserer Clan-Vorstellung sowie unserer Homepage http://www.clan-reliqua.de


    LG

    Colorlight

  • #8

    GLÜCKWUNSCH zum neuen Clanmitglied! :D


    Damit kann dieser Thread geschlossen werden:!:

    Robert hat seine Suche beendet und einen neuen Clan gefunden. :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!