German Hammers und der Weg in die Top 200 Deutschlands

  • #21

    Nach längerer Zeit möchte ich mal wieder aktualisieren. Wir sind zwischenzeitlich fast bis in die Top 100 vorgedrungen und geben weiter richtig Gas! Wir stehen bei über 7500 Clanpokalen und werden pro Season mindestens 3,4 x Erster!


    Aktuell haben wir drei Plätze ab 5k Trophäen und mindestens 100 CW Siege frei. Der harte Kern spielt nun seit über 2 Jahren zusammen und wir sind eine chillige Truppe. Mittlerweile gibt es auch die Academy, die auch schon bei über 3000 CW Punkten steht und unseren Nachwuchsclan darstellt. Also schaut mal rein und lasst uns rocken 💪


    King_Clash

    German Hammers


    https://link.clashroyale.com/i…jnbbhrjb&platform=android


    Line: king_clashgh

    Line: king_clashgh

  • #22

    Moin!


    Wir schreiten weiter voran und sind nun bei über 53000 Clanpunkten sowie 8100 CW Pokalen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, starken Leuten, die uns dabei unterstützen, sich in der Top 100 Deutschlands festzusetzen. Aktuell ist nur ein Platz frei, aber dank der 49er Regel besteht immer die Möglichkeit uns zu joinen. Wir sind eine chillige Gemeinschaft, die im Kern mittlerweile schon über 2 Jahre zusammen spielt. Also, gerne mal vorbei schauen.


    German Hammers ab 5300 Pokale

    Hammers Academy ab 5000 Pokale


    Grüße

    King_Clash

    Friendlink: https://link.clashroyale.com/i…xm8rw7rk&platform=android

    Line: king_clashgh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!