German Hammers und der Weg in die Top 200 Deutschlands

  • Moin Leute!

    Vor einiger Zeit bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin seitdem stiller Mitleser! Nun möchte ich aber aktiv werden und unseren Clan vorstellen:


    * German Hammers

    * Clankürzel 8P92CRUY

    * Gegründet 05/2017

    * Clanpunkte 40373 bei 44 Mitgliedern

    * Clantruhe seit Beginn ausnahmslos 10, oftmals schon samstags abends

    * Spenden ca. 25.000 die Woche, keine Anfrage bleibt lange offen

    * fester Kern von über 40 Leuten, die seit Monaten zusammen rocken und Spaß haben

    * gemischte Alterstrukur von 14 bis 35 Jahren mit einem sehr freundlichen Umgang

    * WhatsApp Gruppe vorhanden (keine Pflicht)


    Wir suchen dich:

    * aktiv, loyal und gepflegter Umgangston

    * mindestens 3600 Trophäen

    * mindestens 20 Kronen für die Clantruhe

    * mindestens 150 Spenden pro Woche

    * wenn man aus verschiedenen Gründen die Anforderungen mal nicht holen kann, reicht eine Info im Chat. Dies sollte aber nicht jede zweite Woche vorkommen

    * optimal wären 3 Spendenanfragen täglich

    * Ältester ab 50 Kronen bei der Clantruhe, Vize nach Einzelfallentscheidung


    Wir würden uns freuen, aktive Mitglieder begrüßen zu dürfen, um gemeinsamen die Top 200 zu erreichen. Wir sind in gut 6 Monaten von 0 auf über 40.000 Clanpunkte gekommen und es ist immer noch reichlich Potential vorhanden.

    Nach der Clantruhe mussten am Sonntag 6 inaktivere Mitglieder gehen, sodass wir seit langer Zeit wieder neue Leute aufnehmen können!


    Lasst uns vollgas geben und den lang etablierten Clans ordentlich einheizen! 8o


    Grüße

    King_Clash

    Line: king_clashgh

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von King_ClashGH ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Moin Leute! Wir haben wieder aufgeräumt und aktuell sind drei Plätze frei. Wenn ihr aktiv seid und mit uns gemeinsam in die Top 200 wollt, joint unseren Clan!


    Letzte Season hatten 25 Spieler die 4k geknackt und wir hatten einen neuen Trophäen Rekord mit 41500.


    Vollgas :)

  • Hallo Zusammen! Eine Woche ist vergangen und wir haben u.a. zwei Mitglieder aus dem Forum erreichen können, die uns seitdem verstärken :)


    Die Clantruhe war gestern ohne Probleme schon mittags auf 10 und wir haben einige inaktivere Mitglieder gekickt, sodass wir aktuell 5 freie Plätze haben und knapp an den 40k Trophäen kratzen.


    Wir suchen somit nette, aktive Mitglieder ab 3800 Trophäen! Vollgas 8)

    Line: king_clashgh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von King_ClashGH ()

  • Moin Leute! Aktuell haben wir 3 Plätze frei! Wir konnten zwischenzeitlich einige Mitglieder durch das Forum gewinnen, die sich sehr gut in unseren Clan integriert haben. Am Sonntag haben wir einjähriges bestehen und rücken der Top 200 immer näher. Wir waren vor kurzem bei über 42500 Trophäen :)


    Wir suchen Mitglieder ab 4000 Trophäen, die uns bei den Clankriegen aktiv unterstützen. Vollgas 👍

  • Moin Leute! Zwischenzeitlich haben wir einige Clantrophäen einsacken können und stehen bei etwas über 400. Auch ein erster Platz war dabei 💪


    Aktuell haben wir drei freie Plätze ab 3800 Trophäen! Vollgas 😎

  • Hallo Leute! Wir haben vier Leute aussortiert, die leider nicht die nötige Aktivität bei den clanwars gezeigt haben. Wir stehen bei gut 917 Clantrophäen und haben jetzt nur noch sehr aktive Mitglieder. Letzte Season waren die Top 10 bei rd. 4600 Pokalen und über 30 Mitglieder waren über 4000. Es geht weiter aufwärts und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir die Top 200 in Deutschland erklimmen.


    Werde ein Teil von uns und unterstütz uns aktiv auf unserem erfolgreichen Weg! 💪


    https://link.clashroyale.com/i…jxprwz9k&platform=android

    Line: king_clashgh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von King_ClashGH ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen