👑Armageddon👑 #9R8Q08V0 sucht Verstärkung für seinen Clan

  • #1

    Hi Leute,

    habe jetzt meinen eigenen Clan aufgemacht. Zur Zeit sind wir 4 Member im Durchschnitt mit 4400k. Respekt und Faires miteinander sind uns sehr wichtig. Beleidigungen werden nicht geduldet. Wir wollen Spass haben und uns gegenseitig Puschen, unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gutes Mitwirken bei der Clantruhe min 20 und Spenden min 300 sollte immer machbar sein. Wer mal nicht kann, kein Problem einfach abmelden und gut ist. Ansonsten gibt es die Gelbe Karte.Ein paar Regeln müssen schon sein,sonst Artet es aus nach meiner Erfahrung. Aktiv sein ist Grund Voraussetzung! Sonst braucht man einen Clan nicht beitreten. Freuen uns über jeden der sich hier angesprochen fühlt. Ihr solltet min 3400k haben, mehr geht immer:PWir sind ein Clan auf Einladung und man sollte sich auf Deutsch verständlich machen können, sonst macht es keinen Sinn. Und bitte nicht jedes Wort auf die Goldkante legen ein bisschen Ironisch darf es schon sein.😂Ich selber Spiele jetzt seid 13 Monaten und bin ein Spielsüchtiger😁😂 bin 53🤣Das Alter ist eigendlich egal ihr solltet aber eine gewisse Reife mitbringen.So nun schreibt euch unser Clankürzel auf #9R8Q08V0 und dann Rocken wir das Ding. Liebe Grüße gecco👌 P.S nur echtes Intresse kein Clanhüpfen

  • #2

    Oh, das klingt aber sehr einladend. :) Wenn ich nicht schon glücklich verclant wäre und an den 3.400 kläglich scheitern würde.... Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!