Global Chat In Clash Royale

  • #1

    Hey Leute was ich mich Frage ist warum denkt ihr macht Supercell keinen Lokal/Global Chat in Clash Royale ich hatte sie ganz am Anfang Mal selber darauf angeschrieben jedoch finde ich die Argumentation Lachhaft sie meinten falls sich 2 Leute begegnen sie sich mit emojis provoziert haben das der Chat dann nicht darunter leiden muss. Aber es würde doch soviel mehr erleichtern kleinere Clans würden mehr Aufmerksamkeit bekommen generell Clans zu suchen wäre einfacher Mann könnte sich auch ohne Forum mit anderen unterhalten ausserhalb des Clanes ich weiß einfach nicht warum keiner kommt meiner Meinung nach würde es nur Vorteile haben ja bei Clash of Clans ihr kennt den Chat da wird nur beleidigt vllt ist das ein Grund aber man könnte doch ein wirklich funktionierendes system entwickeln mit Chatbans etc und das wirklich durchsetzen ich glaube an geld mangelt es supercell ja nicht gerade


    Was haltet ihr von so einen Chat bin ich der einzige der sich so etwas wünschen tut und was glaubt ihr warum es noch keinen gibt?

  • #2

    Ich wäre dafür. ist eine gute Sache und so habe ich bei Clash of Clans auch viele Clashfreunde gefunden.

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!