Clan "Twenty Phants" sucht Mitglieder für den Neuaufbau, Clankürzel: #98L209R8

  • #1

    Wir sind der Clan "Twenty Phants" und sind im Neuaufbau.


    Wir sind ein deutschsprachiger Clan und würden uns über jede Art von Hilfe freuen.
    Wir kämpfen wöchentlich um die Clantruhe, spenden regelmäßig und wollen zusammen Trainieren.


    Zusammen können wir neue Taktiken und Decks austauschen und entdecken.


    wenn Ihr also noch keinen Clan habt, oder einen neuen sucht, seid ihr bei uns genau richtig.


    Seid dabei, bei 0 anzufangen und höher zu kommen.


    Clankürzel: #98L209R8

  • #2

    Bitte nur in einem Thread für den eigenen Clan werben!

    Wurde den Mod schon gemeldet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!