Clan 2Fluffy4You sucht Fusionspartner

  • #1

    Guten Abend liebe Mitclasher

    Wie ihr vermutlich bereits in der Beschreibung gelesen habt, suchen wir, 2Fluffy4You, einen Clanpartner zum fusionieren!



    Zuerst würde ich gerne etwas über den den Clan 2Fluffy4You erzählen damit ihr etwas Hintergrundwissen besitzt. Sollte dies jemanden nicht interessieren dann kein Problem, überspringt es einfach zu den Infos :saint::



    Unser Clan war ursprünglich ein CoC Clan der sich dann, als Clash Royale veröffentlicht wurde, zu einem Clash Royale Clan "umgewandelt" hat. Wir waren sehr lange sehr aktiv mit dabei und holten sehr oft bei der Kronentruhe volle 10 Kronen. Allerdings verlor das Spiel wie ihr sicher bemerkt habt an "Hype" und so wurden einige Spieler leider inaktiv. Die restlichen von uns, die das Spiel lieben und immernoch weiterspielen wollen, wünschen sich nun wieder einen aktiveren Clan und so suchen wir nun nach ein paar Leuten die sich uns gerne, oder denen wir uns anschließen könnten!

    Leider sind ein paar von uns auch nicht mehr die aktivsten, Grund Schule/Arbeit usw. wie wir es mal waren, jedoch meist noch aktiv genug um auf 100-300 Spenden zu kommen und bei jeder Clantruhe mindestens 10-15 Kronen zu holen.




    :!:Infos:

    • Zurzeit haben wir 21 aktive Spieler (variabel +/-2)*
    • Geistige Reife
    • Wir gelangen bei jeder Clantruhe ca. bis zur Nummer 6
    • Wir haben Zurzeit 2 Älteste und 2 Vize
    • Spendenfreudige Spieler
    • Wir würden es bevorzugen wenn ihr uns beitreten würdet, solltet ihr allerdings mehr Spieler oder stark aktiver sein als wir dann würden wir uns vermutlich auch bereit erklären unseren Clan aufzulösen und euch vollständig beizutreten. (verhandelbar)
    • Solltet ihr uns mit 18 aktiven Spielern aufwärts beitreten dann erhält euer Clananführer den Vize Rang um euch gebürtig zu vertreten, zudem erhalten 1-2 Spieler seiner Wahl den Ältestenrang. (verhandelbar)
    • Solltet ihr uns mit weniger Spielern beitreten, so wird das spontan entschieden.
    • Sollten wir euch beitreten, dann wäre es der Fairness und der Vertretung unserer Clanmitglieder wichtig wenn unser Anführer den Vize Rang erhalten und 1-2 Spieler seiner Wahl den Ältestenrang. (verhandelbar)

    *(Inaktive werden weiterhin aussortiert, ab und zu gibt es auch neue Spieler im Clan)




    Ich hoffe dass ich euer Interesse geweckt habe. Solltet ihr nur eine kleine Gruppierung oder ein einzelner Spieler sein, dann nehmen wir euch natürlich auch mit Freuden auf!

    Sollten irgendwelche Fragen aufkommen dann fragt ruhig! Oder ihr entsendet einfach einen "Boten" in unseren Clan :)




    Mit freundlichen Grüßen, Ezisreal


    PS: Ich hoffe ihr seid nicht so streng mit meinem ersten Foreneintrag hier :)


    Simple Mathematik:

    Ezisreal - is = Ezreal ^^

  • #3

    Hallo Ezisreal!


    Hört sich sehr gut an und sehr schön geschriebener Beitrag! Man merkt, dass ihr euch schon Gedanken gemacht habt!


    Ich würde gerne mit Dir über eine Fusion reden. Wenn Du schon im Vorfeld mehr über unsere Clan-Familie wissen möchtest, kannst Du gerne schon mal unseren Beitrag hier im Forum anschauen:


    Die Fr@nken Clan-Familie - Clans für sympathische Spieler


    Viele Grüße und bis bald hoffentlich,


    Captain Joey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!