Hütten spamm = unfaires spiel

  • #1

    Ich hatte heute einen hatten spammer gesehen das war echt unfair kann mir einer helfen das Problem zu lösen

  • #5


    haha witzig

  • #7

    Der Unterschied....dort steht seine Frage dieses mal bereits beantwortet. Muss ja nichts doppelt gemoppelt sein. Beleidigte Leberwurst :D

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #9


    Wenn es dich verletzte, dann tut es mir wirklich leid, das sollte dann so nicht rüber kommen :/

  • #10

    Hallo MegaCornan,


    ich spiele selbst schon sehr lange mit "Hütten" und es gibt tatsaechlich eigentlich nur zwei richtigen Counter und die heißen Feuermagier und vor allem Bombenturm.
    Allein durch den Bombenturm werden die chancen auf einen Gewinn für den Spawner-Deck Spieler stark reduziert. Setze diesen am besten 3Felder vor deinen Königskronenturm. So gewährleistet du, dass beide Seiten gedeckt sind.
    Auf einen Babydrachen würde ich an deiner Stelle verzichten. Dieser geht bei einer kleinerrn Anzahl an Speerkobolden in den hinterern Reihen schnell unter. Bomber ist ebenfalls eine Alternative allerdings durch das geringe Leben auch sehr gut knackbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!