Wir suchen aktive Spieler

  • #1

    Guten Tag liebe Clasher,


    Wie du vermutlich bereits gelesen hast, suchen wir, F.A.L.S.E und F.A.L.S.E.2, neue Mitglieder. 8)


    Da würde ich gerne etwas über die Clans F.A.L.S.E. erzählen damit du etwas Hintergrundwissen besitzt.

    Das Spiel verliert für manche, wie ihr sicher bemerkt habt an "Hype" und so werden einige Spieler leider inaktiv und wir müssen immer kicken ;(

    :!:Wir sind seit sehr lange aktiv, hatten immer die Clantruhe voll.

    Wir wünschen uns in Top 200 zu sein und so suchen wir nach Leuten die sich uns anschließen möchten.



    Was erwartet dich:

    Loyalität 100%

    Aktivität100%

    Clantruhe100%

    WhatsApp Gruppe

    Discord

    Coaching


    Was bringst du mit:

    Höhe Aktivität

    Respektvoller Umgang

    Ehrgeiz


    °Wir gelangen bei jeder Clantruhe 25 Kronen

    °Man wird bei uns nach der Clantruhe befördert, Vize nur nach vertrauen bzw. längem Zeit

    °Spendenfreudige Spieler

    °Inaktive werden weiterhin am Wochenende aussortiert

    Ich hoffe dass ich euer Interesse geweckt habe. Solltet ihr nur eine kleine Gruppierung oder ein einzelner Spieler sein, dann nehmen wir euch alle natürlich mit Freuden auf!

    Bei Fragen, Anreizen oder Unterstützungen könnt ihr euch jederzeit melden, entweder kommentieren oder direkt eine Nachricht an uns.


    Mit freundlichen Grüßen, Adelia

    https://false-clan-gaming.jimdosite.com

    epicshockzzcr.weebly.com

    EpicShockZz #epicstrong

    5 Mal editiert, zuletzt von Adelia ()

  • #5

    Warnung: Der Beitrag ist Fake; die wollen gar nicht wirklich fusionieren.


    Habe gerade PNs mit dem Threadopener geschrieben:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!