KINGSOFTHENORTH suchen Mitglieder (AnfängerClan)

  • #1

    Grüß euch :),


    wir sind ein junger Clan aus Österreich und noch sehr klein. Dafür habt ihr bei uns die Chance, von Anfang an, am Clan Geschehen teilzunehmen und euch hochzuarbeiten.


    Unser Clan richtet sich besonders an Anfänger (ab Arena 3) um Karten, Loot aus der Clantruhe und Hilfe erhalten zu können.


    Wir sind ein Clan dem der Spielspaß im Vordergrund steht und wir möchten davon absehen euch einen onlinezwang aufzuzwingen. Ein paar Tage inaktiv ist bei uns kein Weltuntergang.


    Schaut vorbei und helft uns den Clan aufzubauen und zu verbessern und werdet ein KingoftheNorth!


    KINGSOFTHENORTH #8UJ2L288


    Wir freuen uns auf euch!!


    VG

    DarthMaax

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!