Harmonischer, sehr aktiver Clan, sucht neue Mitglieder

  • #1

    Hallo liebe Community,


    nachdem wir in unserem Clan nicht mehr wohl gefühlt haben, haben wir zu 12. einen neuen Clan gegründet, unseren Clan Karamell 2.0 .<3 Nun sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die genauso gerne im Clan als Gemeinschaft spielen, sich gerne gemeinsam austauschen, gegenseitig gerne spenden und genauso aktiv sind wie wir 😊 Clantruhe erreichen wir durch sehr hohe Aktivität 10 und freuen uns über jedes neue Mitglied, die uns dabei behilflich sein möchten 😊👍🏼


    Wir würden uns sehr freuen, euch ganz bald bei uns im Clan „ Karamell 2.0 „ begrüßen zu dürfen 😊


    Liebe Grüße


    Steffi (Elmato)

  • #4

    Mit etwas Geduld und dem nötigen Ehrgeiz wird das schon werden! :saint:

  • #6

    Einfach die Ruhe bewahren!

    BITTE beachte später auch die 7 Tage-Regel! Das ist fair für alle suchenden Clans.

  • #8

    Das wollte ich dir mit auf den Weg geben.

    Viel Spaß und eine gute Zeit hier bei uns im Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!