• #1

    Hey wir sind ein noch kleines eSports Team dass mehr Mitglieder sucht wir haben bisher alle scrims gewonnen und haben uns damit ein bisschen Respekt geholt wenn ihr Lust habt uns beizutreten #9YYRYQRP

  • #2

    Heyho, war am Anfang von Cr weit oben dabei danach wurde es für mich relativ langweilig Spiele seit 3 Monaten wieder aktiv und bin neu im Liga System rutsche immer zwischen Arena 12 und Liga 1 hin und her wollte mal fragen ob ich bei euch erstmal bisl was lernen kann danach evtl mitmachen kann würde mich sehr freuen wenn es klappen würde bin wie gesagt Arena 12/liga 1 lvl 11(22kvon40k exp) und sehr aktiv bzw chat aktiv etc habe einen momentanen stamm Clan den ich auch gerne ab und zu besuchen würde habe in der Saison(Saison ist 7ben Tage aktiv) 1,200 spenden danke und freue mit euch zusammen zu clashen<3;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!