b3astmod3 stellt sich vor

  • #1

    Servus zusammen,


    nach einer gründlichen Reinigungsaktion haben wir uns von sehr vielen inaktiven Mitgliedern getrennt und suchen daher nach neuen.

    Wir sind ein bunt gemischter Haufen in dem von Schüler bis Eltern (sogar ein Ehepaar ;)) alles dabei ist.

    Aktuell sind wir 20 Mitglieder und es gelten folgende Regeln bei uns:


    1. Benimm dich wie ein normaler Mensch, Beleidigungen oder ähnliches sind nicht gerne gesehen

    2. Pro Clantruhe holt jeder (abgesehen von Urlaub, Kind ist krank o.ä.) 30 Kronen - also gerade mal jeden Tag die Kronentruhe

    3. Standard-Anfragen werden grundsätzlich abgelehnt - ein nettes "Hallo, ich bin xy" sollte machbar sein


    Wir haben auch eine nette Line-Gruppe, wer möchte ist da natürlich auch gerne gesehen und erlebt die ein oder andere amüsante Debatte.

    Trophäen sind mir erst mal egal, die Spenden beeinflusst das ja nicht und es haben alle mal klein angefangen.


    Zum Abschluss noch unser Clantag #8R890L


    Vielen Dank, wir freuen uns auf eure Anfrage.


    Grüße

    Larnius

  • #2

    Hallo ich bin Mr.Woodapple ich sammele bei der Clantruhe immer über 100 Kronen. Zudem bin ich für spenden immer bereit. Habe etwas über 1000 Tropähen würde mich jedoch über eine Einladung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Tim

  • #3
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!